CMS Connect verbindet Magento mit CMS

Relaunch von Multicolorshirt Textildruck Seit einiger Zeit haben wir gemeinsam mit dem Team von Multicolorshirt aus Berlin an Ihrem neuen Webauftritt gearbeitet. Der Schwerpunkt des Projektes ist die nahtlose Verbindung zwischen dem Shopsystem Magento und einem CMS. Das Ergebnis ist ein vollwertiger Shop, bei dem man komfortabel alle Inhalte über WordPress verwalten kann. Weitere Informationen finden sich in unserer Magento CMS Connect Serie.

Beim Relaunch wurde Wert auf eine verbesserte Nutzbarkeit mit Tablets & Mobilen Endgeräten gelegt. Das wird durch modernes und frisches Design unterstützt. Je nach Größe des Bildschirms wird die Darstellung der Inhalte und Artikel vollkommen automatisch angepasst. Zudem wurden die Inhalte der Webseite überarbeitet und mit neuen Bildern visualisiert.

Der neue Internetauftritt wurde mit dem Content Management System WordPress umgesetzt, welches zu den marktführenden Systemen im Bereich der mittelständigen Unternehmen gehört. So wird die einfach Pflege der Webseite garantiert. Bei der Umsetzung verlassen wir uns wie immer auf unser Shopsystem Magento, welches zu den besten Systemen auf dem E-Commerce Markt gehört.

Wir als Internetagentur aus Nürnberg freuen uns mit unserem Partner aus Berlin die neue Seite mit noch intuitiverer & komfortablerer Benutzererfahrung präsentieren zu dürfen: Multicolorshirt Textildruck

Euer Netzkollektiv Team

Gepostet am 21.11.2014
von Dominik Krebs
Geschäftsführer, CTO